Europabad Weltneuheit: Green Viper Erlebnisrutsche mit Europabad Jump

Di., 28.10.2014    16:37 Uhr

Bereits seit längerem trohnt ein Fragezeichen zwischen dem fünften und dem sechsen Abschnitt der Green Viper Erlebnisrutsche des Europabad Karlsruhe. Heute wurde das Geheimnis gelüftet. Die Klarer Freizeitanlagen AG spendiert der Green Viper den erst kürzlich auf der Interbad vorgestellten Infinity Jump, welcher im Europabad exklusiv als Europabad Jump vermarktet wird. Mehr Details zum Europabad Jump gibt es auf der Webseite zur Green Viper Erlebnisrutsche.
Rutscherlebnis.de und das Europabad gewähren euch neben dieser Weltneuheit heute das erste Mal einen flüchtigen Blick in die neue Rutsche - so, wie sie von euch zusammengestellt wurde! Das folgende Video zeigt euch die fiktive Green Viper mit einem ersten Gefühl was es heißt, die Green Viper Erlebnisrutsche zu bezwingen.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Schwimmbad

Europabad Karlsruhe
Hermann-Veit-Straße 5
76135 Karlsruhe
DeutschlandDeutschland

Telefon: 0721 - 16022400
Fax: 0721/1335249
Webseite: Europabad Karlsruhe
Email: info@ka-baeder.de

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding