Kalt-nasses Wetter draußen, schön warm drinnen und dazu noch eine Erkältung? Passender Zeitpunkt einen Bericht über das Badaparadies Eiswiese in Göttingen zu schreiben. Ich habe mal alle Eindrücke von mir in einem Bericht zusammengefasst, die Bilder und Infos findet ihr ebenfalls auf der Seite.

Außerdem gibt es eine neue Umfrage. Da es ja jetzt in Deutschland die erste Loopingrutsche gibt, interessiert uns brennend, ob ihr so mutig seid und euch per Falltür in den Looping katapultieren lassen würdet. Was bei unseren letzten Umfragen rausgekommen ist, seht ihr in unserem neuen Umfragenarchiv.
Die neue Rutsche steht übrigens im AquaMagis in Plettenberg. Auf der Webseite erfahrt ihr noch mehr zu dem ultimativen Rutschabenteuer. Solltet ihr schonmal gerutscht sein, könnt ihr ja mal eure Erfahrungen mitteilen, wir wollen da auch mal hin, Bilder machen, Bericht schreiben und Spaß haben!