Vor Ort waren Presse und Politik, genau wie Bauherr und Investor Josef Wund. Dieser hielt eine Rede, in welcher er die geplanten Highlights des Palais Vitalis vorstellte.
Mein langjähriger Wunsch war es, ein Beautyerlebnis der Extraklasse zu kreieren. Dies ist mir nun gelungen. Die „Quellen der Schönheit“ bieten eine Schönheits- und Vitalbehandlung der Superlative, die Vitaminduschen. In persönlichen Behandlungsräumen werden über hauchdünne Düsen Vitamin A, Vitamin B12, Vitamin C, Q 10 oder Hyaluron in hochkonzentrierter Form über dem Körper zerstäubt.
Ansprache Josef Wund | © Badeparadies Schwarzwald Titisee-Neustadt
Mit den Vitaminduschen wird das Palais Vitalis eine absolute Weltneuheit beinhalten. Doch sie werden nicht das Einzige sein, was zu einem einzigartigen Kurzurlaub einlädt.
Es wird zusätzlich zehn thematische Eventsaunen geben, mehrere Vital-Pools, ein Dampfbad, ein Champagner Pool, ein vitales gastronomisches Angebot sowie einen Ladys Only Bereich.
Für Urlaubs-Feeling werden echte Karibikpalmen sorgen, außerdem eine Panorama-Lagune mit Innen- und Außenpoolbar sowie ein Panoramadachgarten.
Dachhub | © Badeparadies Schwarzwald Titisee-Neustadt
Geschäftsleiter und Managing Director Jochen Brugger richtete dankende Worte an seine Mitarbeiter, dafür, dass sie den Gästen außergewöhnliche Urlaubstage ermöglichen.
Dankende Worte gab es auch von Armin Hintersee, dem Bürgermeister von Titisee Neustadt. Er dankte dem Badeparadies Schwarzwald, da dieses den Status der touristischen Region Hochschwarzwald stärkt.
Mit Beendigung des Dachs kann der Innenausbau jetzt beginnen, sodass das Palais Vitalis voraussichtlich Ende 2017 eröffnet werden kann.
Modell PALAIS VITAL | © Badeparadies Schwarzwald Titisee-Neustadt