Freizeitbad Werl

zuletzt besucht im Januar 2017
Freizeitbad Werl 2017

Adresse und Kontakt

Adresse

Freizeitbad
Höppe 11
59457 Werl
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 02922 - 83106
Webseite: Freizeitbad Werl
Email: info@freizeitbad-werl.de

Erlebnisberichte und Artikel

Freizeitbad Werl 2017

Artikel

Freizeitbad Werl - Röhrenrutsche mit Fake Slide und Glasboden ersetzt betagte Riesenrutsche

Di., 30.05.2017    12:25 Uhr

Wir waren 2014 zum ersten Mal im Freizeitbad Werl. Damals sorgte noch eine gelbe Röhrenrutsche für Unterhaltung im separaten Rutschenbereich, abseits der restlichen Wasserlandschaft. Die Rutsche hat uns damals sehr gut gefallen und auch die Verarbeitung war noch in Ordnung. Um für mehr Attraktivität im Freizeitbad zu sorgen und um neue Zielgruppen anzulocken wurde die alte gelbe Röhre Ende 2016 durch eine neue Röhrenrutsche mit zwei Fake-Slide Elementen und einem transparenten Rutschenabschnitt ersetzt.

Artikel lesen
Freizeitbad Werl

Erlebnisbericht

Freizeitbad Werl

Mi., 08.10.2014    besucht im März 2014

Kleines Bad für kleinen Geldbeutel gesucht? Dann ab ins Freizeitbad Werl im Kreis Soest in Nordrhein-Westfalen. Das Sport- und Freizeitbad liegt verkehrsgünstig zwischen Sauerland, Münsterland und Ruhrgebiet und ist mit dem Auto problemlos zu erreichen. Idealerweise steht ein kostenfreier Parkplatz in Badnähe zur Verfügung.

Erlebnisbericht lesen

Bildergalerien

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Featured Video

Miramar Weinheim - neuer "Typhoon" (2019)

Becken

Freizeitbad Werl
Sportbecken
  • 25 Meter lang
  • fünf Bahnen mit Startblöcken
  • Sprunganlage mit 1-Meter-Sprungbrett und 3-Meter-Sprungturm
Freizeitbad Werl
Nichtschwimmerbecken
  • viereckiges Freizeitbecken
  • ganzseitiger Beckeneinstieg
Freizeitbad Werl
Kinderbecken
  • zwei zusammengesetzte Becken mit unterschiedlicher Wassertiefe
  • Elefanten-Rutsche

Ausstattung

  • Riesenrutsche 70 m
  • Sportbecken 25 m
  • Sprunganlage bis 3 m
  • Erlebnisbecken
  • Kinderbecken

Schwimmbäder in der Umgebung