Hallenbad Liblar Erftstadt

Adresse und Kontakt

Adresse

Hallenbad Liblar
Holzdamm 4
50374 Erftstadt
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 02235 / 35 55
Webseite: Hallenbad Liblar Erftstadt

Kommentare

Dea

29. August 2015 22:10

Erbärmlich. Abgesehen davon, dass das Bad einfach nicht mehr zeitgemäß ist auch der Umgang mit den Gästen dreist und unverschämt. Dass ich dort auf eine Bademeisterin/Schwimmtrainerin (?) getroffen bin der Höflichkeit ein Fremdwort war kann Pech gewesen sein. Was ich aber definitiv nicht in Ordnung fand war, dass mir für mich und mein Kind am Empfang der volle Eintrittspreis berechnet wurde ohne mich in irgendeiner Form darauf hinzuweisen, dass ich nur einen Bruchteil des Bades benutzen kann. Auf der Internetseite ist nichts vermerkt, im Eingangsbereich ist kein Aushang und auch die Kassierein sagte nichts. Erst nach dem Duschen in einer völlig verdreckten Dusche mit umzumutbaren sanitären Anlagen (WC!) stellte ich fest, dass das Kinderbecken komplett gesperrt war. Die Räumlichkeit wurde von Eltern in kompletter Bekleidung und in Straßenschuhen belegt, die ihre Kinder beim Schwimmkurs beobachteten. Aufgrund des Kurses war auch der Nichtschwimmerbereich abgeteilt. Da man mit Nichtschwimmerkind die tieferen Bereiche nicht nutzen darf (wofür ich durchaus Verständnis habe) blieb dann aber nur noch der abgetrennte Nichtschwimmerbereich von ca. 5x5 m in dem sich dann die übrigen genervten Gäste tummelten die ebenfallsmit kleineren Kindern da waren zusammen mit Schwimmtrainern und Kindern die dort Tauchübungen machen sowie Badegästen die versuchten komplette Bahnen zu schwimmen. Auf Nachfrage wieso einem so etwas nicht mitgeteilt wird damit man wenigstens vor Eintritt die Wahl hat ob man sich dies wirklich zumuten möchte hieß es dann bloß: Das Kinderbecken ist schon lange kaputt und die Schwimmkurse regelmäßig. Wenn sie das stört, dann schreiben sie einen Brief an die Stadt ...

Eindeutig nicht empfehlenswert.

Featured Video

Miramar Weinheim - neuer "Typhoon" (2019)

Schwimmbäder in der Umgebung