Erlebnisbad Nautiland Würzburg

zuletzt besucht im Juni 2013
Nautiland Würzburg

Das Nautiland Würzburg wurde am 6. März 2017 geschlossen und wird abgerissen. An selber Stelle entsteht ein neues Freizeit- und Erlebnisbad.

Adresse und Kontakt

Adresse

Erlebnisbad Nautiland
Nigglweg
97082 Würzburg
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 0931 / 260 260
Webseite: Erlebnisbad Nautiland Würzburg

Erlebnisberichte und Artikel

Nautiland Würzburg

Erlebnisbericht

Erlebnisbad Nautiland Würzburg

Sa., 28.09.2013    besucht im Juni 2013

Im Stadtteil Zellerau der bayrischen Stadt Würzburg gibt es das Freizeit- und Erlebnisbad Nautiland Würzburg. Direkt vor dem Freizeitbad gibt es jede Menge Platz zum Parken, die Anreise mit dem Auto ist entsprechend problemlos möglich.

Erlebnisbericht lesen

Bildergalerien

Kommentare

Rohde Gabriele

01. April 2016 20:08

Wir waren mit unseren Gästen in diesen Schwimmbad.Dieses Schwimmbad gehört geschlossen!!1
Das ist das schlechteste Schwimmbad in ganz Deutschland,wir fragen uns ob der Bürgermeister blind ist!!
Und ob Er mal mit den Bauamt und Hygiene durch das Bad gegangen ist.Wo bleiben die Gelder für dieses Bad.??Hat Würzburg für unsere Kinder gar nichts übrig,armes Deutschland!!
Die Rutsche ist von innen und außen marode,das Licht zum rutschen bleibt immer grün und jeder rutscht wie Er will !!!
Die Fenster im Bad trüb und marode.die Toiletten gehören geschlossen,die Türen treiben von unten schon auseinander und alles total unsauber.
Die Stühle vor den Fenster veraltert und wir legten die Badetücher ab und wollten Sie benutzen.Aber leider bei
geschlossenen Fenstern hatten wir alles voller Ameisen! (Am Badebecken wo der rote Elefant steht)
Das Dampfbad veraltert und innen marode sowie unhygienisch.Wir könnten noch viele Sachen beschreiben,das
ganze Schwimmbad war ein Albtraum für uns und unseren Gästen,Das Bad roch nach alten Öl von den Pommes!!die es zu kaufen gab,die Tische waren unsauber und nicht abgeräumt.
Wir werden keinen einzigen Euro für dieses schlechte Bad mehr ausgeben.
Mit freundlichen Grüßen !Fam.Rohde, Fam.Uhlmann und Fam.Müller Es war ein Albtraum!!!!

Featured Video

Special Edit: Alle Rutschen im Miramar Weinheim

Becken

Sportbecken
  • 25 Meter lange Bahnen
Abenteuerbecken
  • Strömungskanal
  • Sprudelliegen
  • Wasserfälle
Wasserspielgarten
  • Kinderbereich
Außenbecken
  • ganzjährig beheizt
Sportbecken (Außenbereich)
  • 25 Meter lange Bahnen

Ausstattung

  • mediterrane Atmosphär
  • Wassertemperaturen von 26-33°C
  • Abenteuerbecken mit Strömungskanal
  • Sprudelliegen
  • ganzjährig beheiztes Außenbecken
  • Wasserspielgarten für Kinder
  • 85 m lange Wasserrutsche
  • Zwei Sportbecken mit jeweils 25 m Beckenlänge
  • Sauna (Textil)
  • Dampfbad
  • Solarien
  • Terrassen und großzügige Liegewiesen im Sommer

Schwimmbäder in der Umgebung