Ostsee-Wellenbad Eckernförde

zuletzt besucht im November 2008
Ostsee-Wellenbad Eckernförde

Adresse und Kontakt

Adresse

Ostsee-Wellenbad
Preußerstraße 1
24340 Eckernförde
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 04351 - 905400
Webseite: Ostsee-Wellenbad Eckernförde

Erlebnisberichte und Artikel

Ostsee-Wellenbad Eckernförde

Erlebnisbericht

Ostsee-Wellenbad Eckernförde

Fr., 14.11.2008    besucht im November 2008

Angekommen in Eckernförde habe ich auch gleich das Schwimmbad direkt am Strand gefunden. Parkplätze gab es reichlich direkt vorm Eingang. Im Schwimmbad angekommen wurde ich von einer freundlichen Dame begrüßt, welche mir auch gleich erklärte, wo ich was finde. Durch die Umkleide ging es dann direkt in die Schwimmhalle - schön groß und übersichtlich.

Erlebnisbericht lesen

Bildergalerien

Kommentare

ODIN

06. Juni 2009 21:09

Nettes Wellenbad mit Meerwasser. Rutsche und Whirlpool ausreichend. Preise könnten etwas familienfreundlicher sein, sonst aber empfehlenswert.

Arne

22. Oktober 2010 17:05

Die Mauer zwischen dem Schwimmer- und dem Nichtschwimmerbereich kann versenkt werden.

Anna

13. Januar 2011 12:12

Super tolle Seite.Unseren Kindern hat es gefallen.Weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Meinhard

18. November 2011 19:07

Leider zum wiederholten Male geschlossen! Hätte mir einen Hinweis auf der Internetseite gewünscht, bevor ich 80km fahre!

Paris

01. April 2015 14:02

In den Ferien vormittags super, sonst nur die mittlere Bahn zum Brustschwimmen (da Schulschwimmen),wer sich Nackenschmerzen an trainieren möchte.Dafür zu weit und zu teuer.

Featured Video

Miramar Weinheim - neuer "Typhoon" (2019)

Rutschen

Riesenrutsche
  • 75 Meter lang

Becken

Schwimmerbecken
  • mit Wellenbetrieb
Spaßbecken
  • Spaßbecken
Kinderbecken
  • Kinderbecken
Whirlpool
  • Whirlpool

Ausstattung

  • Wellenbecken
  • Spaßbecken
  • Kinderbecken
  • Whirlpool
  • Riesenrutsche 75 m

Schwimmbäder in der Umgebung