monte mare Obertshausen

zuletzt besucht im September 2013
monte mare Obertshausen 2013

Adresse und Kontakt

Adresse

monte mare
Badstraße 19
63179 Obertshausen
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 06104 - 80190
Fax: 06104/801999
Webseite: monte mare Obertshausen
Email: obertshausen@monte-mare.de

Erlebnisberichte und Artikel

monte mare Obertshausen 2013

Artikel

Hobby zum Beruf - Rutscherlebnis im TV: Test der Trichterrutsche im monte mare Obertshausen

Mo., 13.02.2017    14:38 Uhr

Rutscherlebnis.de begann im April 2008 als Hobby, um Freunden und Bekannten auf einer einfachen Webseite die besuchten Schwimmbäder und vor allem die Rutschen zu präsentieren. Damals waren wir nur mit einer nicht wasserfesten Kompaktkamera ausgerüstet, Videos gab es keine und die Bilder waren verwaschen. Heute, fast neun Jahre später, sieht die Sache ganz anders aus. Rutscherlebnis.de ist ein erfolgreiches Internet-Portal mit zahlreichen Berichten, Bildergalerien und Videos zu Erlebnisbädern und Wasserrutschen weltweit.

Artikel lesen
monte mare Obertshausen 2013

Erlebnisbericht

monte mare Obertshausen

Mi., 13.11.2013    besucht im September 2013

Das monte mare Obertshausen liegt ein paar Kilometer östlich von Frankfurt am Main und ist über die A3 mit dem Auto wunderbar zu erreichen. Vor dem Haus stehen zahlreiche, kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Erlebnisbericht lesen

Bildergalerien

Kommentare

Andre

14. November 2013 12:12

Hey
danke erst mal für denn geilen bericht :3
monte mare finde ich selber geil wohne ja selber in Ffm,und sehe aufen bild das es immer noch der aussflauf becken gelbe zu ist ob da was noch kommt D; wiest ihr was villeicht.....
lg

Rutscherlebnis.de

14. November 2013 23:11

Das Auslaufbecken ist noch aus den Zeiten, wo das Bad unter dem Namen Atlantis firmierte. Eigentlich sollte hier vom Sportbecken ausgehend eine Breitrutsche quer übers Becken führen und dann dort im Auslauf ankommen. Die Rutsche wurde nie realisiert und da monte mare in Obertshausen nur Pächter und nicht Besitzer ist, liegt es wohl an der Stadt, ob jemals eine Erweiterung stattfinden wird.

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding

Becken

monte mare Obertshausen 2013
Sportbecken
  • 25 Meter lange Bahnen
  • 27°C Wassertemperatur
Montemare Obertshausen
Erlebnisbecken
  • Strömungskanal
  • 33°C Wassertemperatur
monte mare Obertshausen 2013
Nichtschwimmerbecken
  • Mit Durchgang ins Außenbecken
monte mare Obertshausen 2013
Außenbecken
  • Außenbecken
monte mare Obertshausen 2013
Kinderbecken
  • Wasserfall
  • Rutsche
  • 34°C Wassertemperatur
monte mare Obertshausen 2013
großer Whirlpool
  • großer Whirlpool

Ausstattung

  • großer und kleiner Whirlpool
  • Erlebnisbecken
  • Strömungskanal
  • Außenbecken
  • Trichterrutsche
  • Reifenrutsche
  • Black hole Rutsche
  • Tebidarium
  • Dampfbad
  • große Liegewiese
  • Sportbecken
  • Saunalandschaft
  • verschiedene Wellness-Angebote
  • kostenfreie Parkplätze und gute Erreichbarkeit

Schwimmbäder in der Umgebung