Hobby zum Beruf Rutscherlebnis im TV: Test der Trichterrutsche im monte mare Obertshausen

Mo., 13.02.2017    14:38 Uhr
monte mare Obertshausen 2013

Rutscherlebnis.de begann im April 2008 als Hobby, um Freunden und Bekannten auf einer einfachen Webseite die besuchten Schwimmbäder und vor allem die Rutschen zu präsentieren. Damals waren wir nur mit einer nicht wasserfesten Kompaktkamera ausgerüstet, Videos gab es keine und die Bilder waren verwaschen. Heute, fast neun Jahre später, sieht die Sache ganz anders aus. Rutscherlebnis.de ist ein erfolgreiches Internet-Portal mit zahlreichen Berichten, Bildergalerien und Videos zu Erlebnisbädern und Wasserrutschen weltweit.

Vor allem aber ist aus dem Hobby ein Vollzeit-Job geworden. Ein Kamera-Team des hessischen Rundfunks hat uns am vergangenen Freitag begleitet und uns bei der Arbeit über die Schulter geschaut.
Wir waren im monte mare Obertshausen, um dort erneut die Trichterrutsche zu testen. Natürlich hatten wir jede Menge Spaß, denn die Rutsche gehört nach wie vor zu den besten Trichterrutschen in Deutschland.
Den Kurzbericht über unseren ungewöhnlichen Beruf als "Wasserrutschentester" gibt es heute Abend (Update: Bericht lief nicht, wir geben den neuen Sendetermin schnellstmöglich bekannt!) in der Sendung Maintower des HR. Einen kleinen Vorgeschmack liefert unser Video der Trichterrutsche des monte mare Obertshausen!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Schwimmbad

monte mare Obertshausen
Badstraße 19
63179 Obertshausen
DeutschlandDeutschland

Telefon: 06104 - 80190
Fax: 06104/801999
Webseite: monte mare Obertshausen
Email: obertshausen@monte-mare.de

Featured Video

Special Edit: Alle Rutschen im Miramar Weinheim