monte mare Reichshof-Eckenhagen

Das Monte Mare in Reichshof-Eckenhagen befindet sich derzeit im Umbau. Aktuell ist das Schwimmbad wegen geschlossen, wird aber demnächst mit einem neuen Angebot wiedereröffnet. Zukünftig wird es keine Rutschen o.ä. mehr geben, der Schwimmbadbereich konzentriert sich auf ein 25-Meter-Becken, eine Sprunganlage (1m und 3m) sowie ein separates Lehrschwimmbecken. Außerdem wurde der Saunabereich erweitert.

Adresse und Kontakt

Adresse

monte mare
Hahnbucher Straße 21
51580 Reichshof-Eckenhagen
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 02265 - 997400
Fax: 02265/9974040
Webseite: monte mare Reichshof-Eckenhagen
Email: reichshof@monte-mare.de

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Featured Video

Zehn Jahre Rutscherlebnis.de - Wasserspaß, Action und Abenteuer!

Rutschen

Turborutsche
  • ab 10 Jahren
  • Achtung: Turbo
  • 62 Meter lang
Black Hole
  • ab 6 Jahren
  • Lichteffekte (Black Hole)
  • 100 Meter lang

Ausstattung

  • Sportbecken mit 25 Meter langen Bahnen
  • Sprunganlage mit 1 Meter und 3 Meter
  • Lehrschwimmbecken

Schwimmbäder in der Umgebung