Hallenfreibad Lebenstedt Salzgitter

Adresse und Kontakt

Adresse

Hallenfreibad Lebenstedt
Zum Salzgittersee 25
38226 Salzgitter
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 05341 42206
Webseite: Hallenfreibad Lebenstedt Salzgitter
Email: info@hallenbad-lebenstedt.de

Kommentare

Dennis Schulten

22. August 2015 10:10

Das Hallenfreibad Lebenstedt Salzgitter ist aufgeteilt in einen Freibad- und Hallenbadbereich. Der Hallenbadbereich ist durchgehend geöffnet. Er bietet ein 25m Schwimmerbecker und ein Nichtschwimmerbecken mit einer kleinen Rutsche. Highlight ist die 100m lange Wasserrusche mit Blackhole-Abschnitt, in der jährlich Rutscheisterschaften stattfinden. Der Freibadbereich bietet zusätzlich ein großes Wasserbecken und einen Sprungturm.
Das Schwimmbad soll übrigens im nächsten Jahr saniert und erweitert werden!

PS: Ich habe auch ein Onridevideo der Wasserrutsche, allerdings ist die Qualität relativ schlecht.

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding

Schwimmbäder in der Umgebung