Freibad Bad Vilbel

Adresse und Kontakt

Adresse

Freibad
Huizener Straße
61118 Bad Vilbel
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 06101/7431
Webseite: Freibad Bad Vilbel

Kommentare

Holger

13. September 2016 10:10

Es ist ja nicht zu fassen,das Bad Vilbel ein Schwimmbad hat.was 1936 gebaut wurde und auch dieses Flair hat.Eiskaltes Wasser,sogar im Nichtschwimmer.Vernagelte Fensterfronten in der Dusche.Einmal neu gefliest wurde vermutlich doch.^^ Die Spinde sind verschlossen und wenn man fragt,wie man seine Sachen einschließen kann....erfährt man das man diese gg.Kaution von 3,.und zurück 2,50 bekommt.Bei einem Eintritt von 3,50 ist das vermutlich das schlechteste Schwimmbad Deutschlands,was noch in einer reichen Stadt mit dem Zusatz Bad betrieben wird.Der Rasen hat Buckel und Löcher.Und wenn dann noch angeschreiben steht,das das Wasser 23 Grad hat,was bei einer Hitzeperiode wie dieser schon mickrig wäre,tatsächlich aber allenfalls 18,19 hat dann ist das ein No Go.
Schade das das große Erlebnisbad von Investor Wund nicht,oder nur mit großer Verspätung gebaut wird.Der Standort könnte nicht besser gewählt sein.Ob Wund das genau weis? ^^ Aber seine Geduld ist nicht unendlich,wenn die Baugenehmigung nicht bald kommt....BER läßt grüßen.

Featured Video

Europabad Karlsruhe - die Spinne ist los!

Schwimmbäder in der Umgebung