Erlebnisbad Gardelegen

Adresse und Kontakt

Adresse

Erlebnisbad
Magdeburger Landstraße 20
39638 Gardelegen
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 039 07 71 42 38
Webseite: Erlebnisbad Gardelegen
Email: kontakt@erlebnisbad-gardelegen.de

Kommentare

Yoocos

10. Juli 2016 22:10

Im letzten Jahr hätte ich das Erlebnisbad Gardelegen noch als eines der Besten in der Region bewertet aber nach unserem heutigen Besuch hat sich die Meinung stark geändert. Nachdem meine Tochter sich heute beim spielen, an schlecht erkennbaren Baumresten, verletzt hatte muss man sich vom Bademeister (im übrigen gleichzeitig der Chef des Freibades) blöd anmachen lassen was meine Tochter denn an dieser Stelle zu suchen habe. Sie spielte aber im inneren Bereich des Freibades, also an den dafür vorgesehenen Stellen. Es wurde sich nichtmal erkundigt wie stark die Verletzung ist, geschweige ob ein Arzt bzw. Sanitäter benötigt wird. Nichts dergleichen.

Desweiteren wird auf der Rutsche permanent ohne Sicherheitsabstand zum Vordermann gerutscht. Zwei Bademeister sitzen direkt davor aber es interessiert niemanden wie und in welcher Art und Weise die Rutsche benutzt wird.

Aufgrund dieser Vorkommnisse ist ein Besuch in diesem Freibad, zumindest aus meiner Sicht (ich betrachte es aus väterlicher Sicht), nicht mehr zu empfehlen. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert aber als Besucher werden meine Familie und ich nicht noch einmal dort einkehren.

Bisher fanden wir die Örtlichkeit sehr schön und erholsam ... Schade wie sich von einer Saison zur nächsten die Eindrücke ändern können.

Featured Video

Miramar Weinheim - neuer "Typhoon" (2019)

Schwimmbäder in der Umgebung