Weihnachten 2015 Geschenkidee für Weihnachten: Rutschenkalender 2016

So., 06.12.2015    12:13 Uhr

In Zusammenarbeit mit TUBERIDES.de haben wir uns dieses Jahr an die Arbeit gemacht und die spektakulärsten Wasserrutschen Europas in einem einzigartigen Kalender für Rutschenfans zusammengefasst. Auf 13 Seiten präsentieren wir euch Rutschenhighlights von Schweden (Kokpunkten Västerås) bis nach Teneriffa (Siam Park) ist alles vertreten.
Der Kalender ist als Tischkalender im Format DinA5 erhältlich, außerdem gibt es den Kalender als Wandkalender in den Formaten DinA4, DinA3 und DinA2. Der Kalender ist im gut sortierten Buchhandel oder bei Amazon.de* erhältlich. Bestellt jetzt den Kalender Europas Wasserrutschen 2016* und macht euch oder anderen eine Freude - ein tolles Weihnachtsgeschenk - nicht nur für Rutschenfans!
*Werbung

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding