Aus umweltpolitischen und energetischen Gründen wird der Wasserpark zu 80% überdacht sein um den Besuchern auch bei schlechten Witterungslagen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. In den ersten Entwürfen sind derzeit folgende Elemente verplant: Wellenbad, LazyRiver, Rutschen aller Schwierigkeitsgrade, Saunalandschaft sowie ein Hotel mit 350 Betten. Die Bauzeit wird ab Grundsteinlegung rund 20 Monate betragen.
Nach regem Telefonkontakt und Email-Verkehr präsentiert euch Fantasy Spa heute in Kooperation mit Rutscherlebnis.de eine offizielle Umfrage, wie ihr euch einen Wasserpark vorstellen könnt. Dort könnt ihr mehrere Fragen beantworten und eure Wünsche und Anregungen äußern. Alle Infos fließen in die Planung des Wasserparks mit ein, natürlich kann hier aber nicht alles realisiert werden. Man wird aber versuchen, den Kundenwünschen nachzugehen, denn schließlich seid ihr die Kundschaft des zukünftigen Wasserparks.

» Auf gehts zur Umfrage!