Schwimmbadverzeichnis onlineEndlich ist es soweit: unser neues Schwimmbadverzeichnis auf Rutscherlebnis.de ist fertig! Bereits jetzt haben wir über 230 Einträge in unserer Datenbank, die von uns besuchten Schwimmbäder kommen jetzt noch schrittweise im Zuge der Umstellung hinzu. Was es bringt? Ihr könnt im Umkreis von eurem Wohnort nach Schwimmbädern suchen, bekommt unter jedem Eintrag Vorschläge, welche Bäder es noch so in der Nähe gibt, es gibt viele Infos (welche wir nach und nach eintragen) zu den einzelnen Schwimmbädern und außerdem Kontaktinformationen sowie eine frei zoombare Kartenansicht. Zusätzlich sind alle Schwimmbäder in unserer Datenbank nach Bundesländern sortiert und ihr könnt so bequem nachschauen, wo es die meisten Spaßbäder gibt und wo es sich vielleicht lohnt, einen "Schwimmbadurlaub" zu machen.
Den ersten Schritt mit Erlebnisbericht und allgemeinen Infos macht bereits jetzt das Basinusbad Bensheim. Alle weiteren Schwimmbäder, welche wir besucht haben, werden nun schrittweise in die neue Datenbank übernommen.
Und um zu erfahren, ob es euch auch so gefällt, haben wir gleich eine neue Umfrage gestartet. Vorschläge und Hinweise könnt ihr uns gerne in den Kommentaren hinterlassen. Viel Spaß!