Plopsaqua De Panne Onride-Compilation von allen Großwasserrutschen

Sa., 21.03.2015    10:36 Uhr
Plopsaqua De Panne

Am vergangenen Mittwoch hatten wir die Möglichkeit, das Plopsaqua De Panne an der belgischen Nordseeküste zu besuchen. Vorab gibt es nun schonmal ein Video mit einem Rundblick durch das Bad und Onrides von allen Riesenrutschen. Alle Einzelvideos findet ihr natürlich auf unserem Youtube-Kanal. Ein umfangreicher Erlebnisbericht kommt im Laufe des Wochenendes. Freut euch schon jetzt auf jede Menge Bilder aus dem Plopsaqua De Panne!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Schwimmbad

Plopsa Plopsaqua De Panne
De Pannelaan 68
8660 De Panne
BelgienBelgien

Telefon: +32 (0)58 42 02 02
Webseite: Plopsa Plopsaqua De Panne

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding