Mit dem Master Blaster ins neue Jahr Rutscherlebnis.de wünscht einen guten Rutsch!

Mi., 31.12.2014    16:14 Uhr

Unser bisher erfolgreichstes Jahr mit über 200 besuchten Freizeit- und Erlebnisbädern geht zu Ende und das nächste Jahr wartet mit neuen Rutschen, Attraktionen und Erlebnisbädern auf uns. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleibt gesund und schaut weiter regelmäßig vorbei, Danke für eure Treue! Wir verabschieden uns mit einem Zusammenschnitt aller Master Blaster / Speed Blaster Up'n Down Uphill-Reifenrutschen Deutschlands. Die peppige Musik stammt übrigens von IMAtunes.de / IMAscore, welche auch für den neuen Titel-Track der 2015 kommenden Green Viper Erlebnisrutsche verantwortlich sind. Viel Spaß und bis nächstes Jahr!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding