Forum onlineJetzt ist es soweit: Das Forum von Rutscherlebnis.de ist bereit von euch befüllt zu werden! Ihr könnt dort über Erlebnisbäder diskutieren, Wellnessoasen anpreisen, eure eigenen Erlebnisberichte veröffentlichen, eigene Umfragen starten und vieles mehr! Auch Gäste sind willkommen ersteinmal mitzudiskutieren. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, lediglich für erweiterte Funktionen wie Freundesliste, Bilderupload, eigenen Avatar, Profile usw. müsst ihr euch einen Account erstellen.
Kritik, Hinweise und Vorschläge bitte ab sofort ins Forum, wir sind bemüht möglichst viele Wünsche und Anregungen umzusetzen.
Jetzt seid ihr dran: Helft uns, die größte und vielleicht einzige Online-Community über Erlebnisbäder, Wasserrutschen und Wellnessoasen in Deutschland aufzubauen, wir freuen uns schon auf eure Mithilfe. Und jetzt viel Spaß im Forum von Rutscherlebnis.de!