Es war schon lange überfällig, nun kommt die oft gewünschte Funktion endlich auf Rutscherlebnis.de: Ihr könnt nun zu jedem Schwimmbad-Eintrag auf Rutscherlebnis.de eine Bewertung abgeben!. Es besteht nun die Möglichkeit, 1-5 Sterne zu vergeben, jenachdem, wie gut oder schlecht ihr ein Bad findet. Pro Besucher ist pro Schwimmbad nur eine Abstimmung möglich. Wenn mal einige Bewertungen zusammengekommen sind, wird die Funktion auch sicher Einzug in die Liste aller Schwimm- und Erlebnisbäder nehmen und so eine Möglichkeit des Rankings bieten. Und nun auf und viel Spaß beim voten! Übrigens: eure Meinung zum Schwimm- oder Erlebnisbad könnt ihr in den Kommentaren des jeweiligen Eintrages verfassen.

Und wenn euch ein Schwimmbad oder Erlebnisbad, Freibad, Naturbad oder Badesee fehlen sollte, könnt ihr diesen einfach unter dem Menüpunkt Eintrag vorschlagen ins Schwimmbadverzeichnis eintragen. Nach kurzer Prüfung wird der Eintrag dann freigeschaltet.