Vor ein paar Wochen waren wir im Erlebnisbad der Avenida-Therme in Hohenfelden bei Erfurt. Uns hat es dort super gefallen, allerdings ist uns - wie berichtet - während unseres Besuches die mangelhafte Aufsicht, insbesondere im Außenbereich, aufgefallen. Dort sprangen Jugendliche und Kinder von den Felsen in das nur knapp über ein Meter tiefe Wasser. Teilweise sogar mit dem Kopf voraus, was natürlich böse Konsequenzen nach sich ziehen kann. Eine Aufsichtsperson suchte man hier die ganzen drei Stunden unseres Aufenthaltes vergebens. Man kann hier eigentlich schon von Glück sprechen, dass nichts passiert ist. Wir haben natürlich auch den Badbetreiber auf diesen Missstand aufmerksam gemacht und erhielten nun eine erfreuliche Nachricht von Frau Zimmermann, Marketingleitung der Avenida-Therme in Hohenfelden.